Fertigkeiten
Raalph Kleinmayer
Charakter
Grundklasse:
- Kämpfer, hochgerüstet, stark bewaffnet
Teilklassen:
- Dieb (nur für spezielle Fälle im Rahmen seiner Mission)
- Rüstungsschmied (nur zum Reparieren von Ketten- und Lederrüstung)
Statistik (bis Dezember 2002):
- 11 Cons
- 35 Con-Tage
- 312,5 DS-Punkte
Kampffertigkeiten
- Nahkampf mit Schwert, Streitkolben, beidhändig
- Fernkampf mit Armbrust
- Regeneration I (50 DS-Punkte)
- Regeneration II (100 DS-Punkte)
- Seelenschutz gegen Beeinflussungszauber (50 DS-Punkte)
Abenteurerfertigkeiten
- Kettenrüstung reparieren (guter Vorwand für das Mitführen des Einbruchswerkzeugs)
- Lederrüstung flicken (hält für einen Kampf/Tag)
- Fallen (20 DS-Punkte)
- Schlösser (20 DS-Punkte)
- Lesen und Schreiben
- Diplomatie (Verhandlungsführung und Intrigen)
Besonderheiten
- kann einmal pro Tag durch die Wände gehen (Geschenk eines Poltergeistes)
- trägt das Zeichen des "Schattenmachers" (Amulett) - kann nicht abgelegt werden, kehrt immer wieder zurück (Pallyndina)
Artefakte
- Falchor, magisches Schwert, kann einmal pro Tag alle Angreifer in Angst und Schrecken davonlaufen lassen (Belohnung für das Auffinden des "Steins des Raums")
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Letzte Änderung: 30. Dezember 2002 - © Kunst des Denkens 2001-2002