Regenbogenlinie.gif

drknopf.gif (723 bytes) You can read this page in English too! drknopf.gif (723 bytes)

Regenbogenlinie.gif

Du weisst nicht, wie es weiter geht...?

Hallo, hier findet ihr einige Tipps und Lösungen zu Spielen, die ich selbst gespielt habe. Momentan ist auf dieser Seite noch nicht viel los, aber das soll sich demnächst ändern. Es hängt halt alles von meiner Zeit ab, die ich mir fürs Spielen nehmen kann...

Hinter den aufgeführten Spielen steht immer das Datum der letzten Bearbeitung.

Am meisten interessiert mich jedoch Deine Meinung zu den Computerspielen. Also schreib doch mal, wenn Du Vorschläge, Fragen oder Tipps hast!

Regenbogenlinie.gif

Diablo I

Ich hatte noch nicht die Zeit, eine extra Seite für Diablo I einzurichten. Wer jedoch möchte, kann sich hier den BoBaFett-Trainer (Version 6.2) und einen Scanner, um sich und andere auf gehackte oder verdoppelte Items zu untersuchen, runterladen. Viel Spaß dabei!

download  BoBaFett-Trainer (1,6 MB) download  Diablo-Scanner (0,2 MB)

Regenbogenlinie.gif

deutsch  Karma 27. Januar 2000
englisch  King's Quest 1 - "Quest for the crown" nicht von mir
englisch  King's Quest 2 - "Romancing the throne" nicht von mir
deutsch  Rendezvous im Weltraum - laufende Lösung 28. Januar 2000
deutsch  The Elder Scroll 2 - "Daggerfall" 23. März 2000

Regenbogenlinie.gif (7429 bytes)

Artikel

Zurück

Tipps

Rezensionen

Zurück

Fantasy

[Akilet] [Aksios] [Ilaros] [Etymos]
[Kontakt] [Neues]

Optimiert für MS IE 5.0 bei 1024*768 und mittlerem Schriftgrad.
Letzte Änderung: 27. März 2000 - © Science & Fantasy 1998-2000