Voriges Nächstes Glasgow S-Bahnstation Crookten

Warten auf den Zug (92854 Bytes)

[3] Wir warten auf den Zug, um in das Zentrum zum Einkaufbummel zu fahren.

Nach dem Flug kamen wir auf dem Flughafen in Glasgow an. Mit dem Zubringer der Autoverleihfirma klappte alles wunderbar, so dass wir schon bald unser Auto besteigen konnten - einen silbernen Ford Mondeo. Mit dem Linksfahren kam Ki-Heij zuerst nicht besonders zurecht. Auch ich hatte Probleme bei der Einweisung in die Autobahnspuren, so dass wir einige Zeit brauchten, ehe wir schließlich beim Davidson-House in Crookten ankamen, wo wir für 2 Nächte B&B gebucht hatten.

 

 Galerie 
 Galerie 
Letztes Zurück Nächstes
Letztes Zurück Nächstes

 

[Akilet] [Aksios] [Ilaros] [Etymos]
[Kontakt] [Forum] [Neues]

Optimiert für MS IE 5.0 bei 1024*768 und mittlerem Schriftgrad.
Letzte Änderung: 31. Mai 2001 - © Kunst des Denkens 2001